Haus der Berge | Neustift im Stubaital

Booking

Haus der Berge

Haus der Berge

 

 

Welcome to Haus der Berge in Neustift in the Stubaital!


Our apartments are located right at the centre of Neustift and allow you to spend both active and relaxing holidays.

Due to our central location you will not miss out on anything during your holidays in the Stubaital. The stop of the free ski bus that takes you to all the four skiing areas in winter, including Stubai Glacier, Elfer Lifte Neustift, Schlick 2000 and Serlesbahnen Mieders is just 50 metres away from Haus der Berge. A supermarket, a bakery or a variety of restaurants are all equally within walking distance, i.e. just a few minutes away. Our house also hosts a ski school and a mountain guide office as well as a Handl Speckstube.

Both in winter and in summer you have all options when starting from our apartments. Haus der Berge is the ideal starting point for hikes in the Elfer Lifte area or when cycling around the Stubaital. The hiking centre Schlick 2000, the Stubai Glacier or the Serlesbahnen in Mieders can all easily be reached by bus. Take long walks through the beautiful countryside or relax at the Lake Kampl.

In winter no less than four skiing areas await you in the Stubaital, offering beautiful snow conditions. Enjoy a day on the slopes or rush down one of our countless sled runs. A special highlight is the illuminated sled run at the Elfer Lifte that can be reached in about 5 minutes. Snowshoeing, ice skating and cross country skiing are, of course, also among the activities the Stubaital has to offer you.

Our tip:
Start a non-binding request in an easy way and you will get your individual offer within minutes.
Or would you like to book online? No problem.

We are looking forward getting to know you soon and are at your disposal in case of any questions!
 





by easybooking | Legal Notice | Privacy Policy

Haus der Berge | Neustift im Stubaital

Kontakt

Haus der Berge

Haus der Berge

Herzlich Willkommen im Haus der Berge in Neustift im Stubaital!


Unsere Ferienwohnungen befinden sich direkt im Zentrum von Neustift und bieten Ihnen sowohl einen aktiven als auch einen erholsamen Urlaub.

Aufgrund der zentralen Lage wird Ihnen in Ihrem Urlaub im Stubaital kaum etwas fehlen. Die Bushaltestelle ist nur ca. 50 Meter vom Haus der Berge entfernt. Nutzen Sie im Winter den kostenlosen Skibus, welcher Sie zu allen vier Skigebieten, Stubaier Gletscher, Elferbahnen Neustift, Schlick 2000 und Serlesbahnen Mieders bringt. Zum Supermarkt, zur Bäckerei oder zu verschiedenen Restaurants spazieren Sie in nur wenigen Minuten. Im selben Haus befinden sich außerdem eine Skischule bzw. ein Bergführerbüro sowie eine Speckstube von Handl.

Sowohl im Winter als auch im Sommer stehen Ihnen von unseren Ferienwohnungen alle Möglichkeiten offen. Das Haus der Berge ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen bei den Elferliften oder Radtouren rund ums Stubai. Aber auch das Wanderzentrum Schlick 2000, den Stubaier Gletscher oder die Serlesbahnen in Mieders erreichen Sie ganz einfach mit dem Bus. Unternehmen Sie ausgedehnte Spaziergänge durch die wunderschöne Natur oder entspannen Sie einen Tag am Kampler See.

Im Winter erwarten Sie die vier Skigebiete im Stubaital mit traumhaften Schnee. Genießen Sie einen Tag auf der Piste oder sausen Sie mit der Rodel eine unserer unzähligen Rodelbahnen hinunter. Ein besonderes Highlight bietet die beleuchtete Nachtrodelbahn bei den Elferliften, welche Sie nur in ca. 5 Gehminuten erreichen. Schneeschuhwandern, Eislaufen und Langlaufen sind natürlich auch Aktivitäten welche Ihnen das Stubaital zu bieten hat.

Unser Tipp:
Starten Sie auf einfachem Wege Ihre unverbindliche Anfrage, und Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten Ihr maßgeschneidertes Angebot oder buchen Sie gleich online.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und beantworten gerne all Ihre Fragen zu unserem Haus!
Auf bald!
 





by easybooking | Impressum | Datenschutz